Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim flashen von dm 800 se v2

henso78

Newbie
Registriert
16. Februar 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich habe gerade versucht eine dm 800 se v2 mit dem Newnigma2 v3.3.2 (OE1.6-Images) zu flashen. Auf der Box ist bereits der second stage loader 88 vorinstalliert. Ich habe den Internet explorer, Firefox und Opera probiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE" Hab das gleiche schonmal mit einer dm 800 se (nicht v2) ohne Peobleme hinbekommen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.....
 
AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

Ist das gewählte Image auch exakt für die V2?
Kann sein, daß es ab SSL 88 nur noch mit OE2.0 geht.
Wegen dem hier: "IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE"







 
AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

Mir wäre neu das OE1.6 die Treiber vom v2 drin hat;-)
Kann also nicht gehen,nimm eines von hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

Danke Leute für eure Hilfe. Mein Fehler.....Ich hatte nicht gesehen das es extra Images für V2 gibt. Flashen hat jetzt funktioniert. Jetzt richte ich die Box ertmal ein.....
Vielleicht taucht nachher noch ne Frage auf, bis hierhin ertmal Danke!!
 
AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

Hilfe
bei 800se v2 Newenigma oe 2.o
bei online update skin kernel hd 1 nach wenigen Sek. error ! danach nur noch die 2 software skin aufrufbar
mfg
 
Zurück
Oben