Gelöst Probleme beim flashen von dm 800 se v2

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von henso78, 15. September 2013.

  1. henso78
    Offline

    henso78 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe gerade versucht eine dm 800 se v2 mit dem Newnigma2 v3.3.2 (OE1.6-Images) zu flashen. Auf der Box ist bereits der second stage loader 88 vorinstalliert. Ich habe den Internet explorer, Firefox und Opera probiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE" Hab das gleiche schonmal mit einer dm 800 se (nicht v2) ohne Peobleme hinbekommen. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.....
     
    #1
  2. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    14.039
    Zustimmungen:
    6.307
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

    Ist das gewählte Image auch exakt für die V2?
    Kann sein, daß es ab SSL 88 nur noch mit OE2.0 geht.
    Wegen dem hier: "IMAGE FOR WRONG ARCHITECTURE"







     
    #2
  3. cojo
    Offline

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.623
    Zustimmungen:
    4.358
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    #3
  4. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.225
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

    Damit DreamUP_1_3_3_11
     
    #4
    kox gefällt das.
  5. henso78
    Offline

    henso78 Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

    Danke Leute für eure Hilfe. Mein Fehler.....Ich hatte nicht gesehen das es extra Images für V2 gibt. Flashen hat jetzt funktioniert. Jetzt richte ich die Box ertmal ein.....
    Vielleicht taucht nachher noch ne Frage auf, bis hierhin ertmal Danke!!
     
    #5
  6. bolle1234567
    Offline

    bolle1234567 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme beim flashen von dm 800 se v2

    Hilfe
    bei 800se v2 Newenigma oe 2.o
    bei online update skin kernel hd 1 nach wenigen Sek. error ! danach nur noch die 2 software skin aufrufbar
    mfg
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.