Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim flashen und Initialisieren im Panasonic Rec

Gegenfrage, warum sollte man ein funktionierendes (älteres) Modul gegen eine anderes (neueres) Modul ersetzen, welches den gleichen funktionsumfang unterstützt?

Ausserdem werden diese (älteren) Modul schon seit ca. 10 Jahren nicht mehr gefertigt und auch das Software Update für das UniCam EVO 3.0 auf die FW-Basic 4.0 ist vor ca 4 Jahren eingestellt worden.
 
Hallo. Achso okay. Ja wenn es die gleichen Karten entschlüsselt, dann schon, aber zb habe ich mehrere, noch nicht aktivierte HD+ Karten HD04 und die lassen sich nur mit Unicam Evo 4.0 und vielleicht noch unicam 3.0 entschlüsseln und haben nicht höhere Hardware Level schnellere Prozessoren, wie hier jemand schrieb?! Ich vermute mal, umso schneller und reibungsloder entschlüsselt es auch?!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch vermutet, durch den schnelleren Prozessor wird keine reibungslose Entschlüsseleung ereicht und wenn überhaupt ist die Entschlüsselung nur um den Bruchteil einer Sekunde schneller, geh mal eher davon aus, das der Prozessor in den alten Modulen nicht mehr produziert wurde und daher das/die Nachfolge-Module gefertigt wurden.

Du hast meine Antworten aber schon gelesen? ich habe immer von einem UniCam EVO 3.0 das auf die Firmware 4.0 geupdatet wurde geschrieben, das kann zwar mit der UniCam 4.0 FW geflasht werden, ist aber Hardwermässig weiterhin ein UniCam EVO 3.0 und kein UniCam EVO 4.0, ein auf UniCam EVO 3.0 kann man keien EVO 4,0 FW flashen und es werden auch nicht soviele Karten wie bei dem EVO 4.0 unterstützt !

Das hat aber alles nicht mehr mit deinem Problem zu tuen !
 
Okay aber das klang jetzt widersprüchlich. Erst schreibst du, Evo 3.0 kann mit FW 4.0 geflascht werden, aber man kann nicht mit 3.0 FW 4.0 flaschen? Habe ich was missverstanden? War teilweise nicht klar verständlich alles. Sorry
 
Ich gebs auf, du willst das einfach nicht verstehen !
 
Zurück
Oben