Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme beim Flashen - _E2_ auf dem Display

Phallis

Newbie
Registriert
30. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo Zusammen,

ich habe mir nun eine Gigablue 800 HD se Box, als zweite Box, geholt.
Nun habe ich mich mit dem Thema Flashen und Image beschäftigt.
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
HowTo Wie flashe ich OpenMips und installiere eine Cam?

Flashen laut Display funktioniert auch.
Wenn ich nun das Image aufspielen möchte, erscheint im Display "Load" und die Box arbeitet.
Nach ca. 4-5 Minuten erscheint erst "Giga" und nach knapp 20 sekunden "_E2_" im Display.

Wenn ich nun den USB Stick abziehe und die Box neustarte (Strom ausstecken) dann bootet die Box aber wieder mit dem Endergebniss "_E2_" im Display-
Habe nun schon mehrmals versucht zu flashen und das Image aufzuspielen, aber leider immer wieder mit dem selben Ergebnis !

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe !!!

mit neuem USB Stick und anderen Image hat es nun endlich funktioniert.
Also Problem "Erledigt" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Probleme beim Flashen - _E2_ auf dem Display

Danke fürs Feedback. Liest man hier öfters, dass die Giga bei Sticks etwas wählerisch ist. Freut mich, dass Du es dann doch geschafft hast!
 
Zurück
Oben