Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

probleme beim flash gemini

AW: probleme beim flash gemini

Nochmal,
die Datei -> Link ist nicht mehr aktiv. downloaden Gemini_0470_DM500_max_var_12122009.img.zip,
mit Winrar oder Winzip 1x entpacken;
die Endung muß .img sein
und nennt sich dann Gemini_0470_DM500_max_var_12122009.img





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bezweifle ich jetzt mal,
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format und wird für Dokumente verwendet.
 
AW: probleme beim flash gemini

:363:also bei mir scheint das auto un zipp zu sein sieh den anhang.
aber die dreambox selber gibt auch kein lebenszeichen von sich, ausser das das gruene licht leuchtet.
wenn ich dream up connect mache, dann sagt es alles ok und ich flashe das geht bis 2 striche gruen und fertig aborted.
aber wie gesagt die box reagiert auf nix sonst, kein knopf der fernbedienung tut sich was.
mal sehen was da ist.
sky
 
AW: probleme beim flash gemini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Einen hab ich noch,
kann mir einfach nicht vorstellen daß der Käse bei Dir gleich entpackt wird nach dem Download.

Geh mal zu Explorer öffnen, Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Bekannte Dateiendungen ausblenden auf aus.

Nochmal die Datei anschauen.
 
AW: probleme beim flash gemini

danke tiroler, (bin uebrigens auch tiroler!), du musst mir ein bisschen naeher den weg zeigen zu den ordneropcionen, hab auch ein spanisches xp drauf (lebe in spanien) und weiss nicht wie explorer du meinst internetexplorer? und wo dann.

aber ich glaube auch dass so ein problem hier vorliegt. es war frueher anders, da ging es auch ohne probleme.
vielleicht ist es das, hoffentlich, ich krieg bald einen anfall.
danke und griass got.
sky:hell:smoke:
 
AW: probleme beim flash gemini

schau mal, ich glaube das ist die art wie sie frueher und auf der anderen box eine + ohne probleme geflashed habe. Ich glaube bin aber nicht 100 % sicher, hoffentlich koennen wir das loesen, denn die box von ebay zurueckgeben hier in spanien wird das schwer sein, kann ich mir gleich ne neue box kaufen.
oder ob es ein klon ist?
was dann?
sky
 
AW: probleme beim flash gemini

was ist den jetzt nun,ne 500s ohne plus oder ne 500 plus,schau bitte da mal nach,was steht genau auf der Box,oder setzte mal ein Bild von der Box,dann können wir dich auch dem entsprechend beraten..
 
AW: probleme beim flash gemini

:360:danke auch jungs, aber das problem hat sich geloest, ich hab mit einem aelteren dream up 1.3.3.1 versucht und alles lauft.:beach:
die plus hab ich schon ne weile, jetzt hab ich eine 500 s neu in ebay gekauft um 70 € und ich brauchte 2 tage um sie zum laufen zu bringen.:emoticon-0119-puke:
danke fuer eure muehe.sky:340:
 
AW: probleme beim flash gemini

jo ich weiss das jetzt, aber ich war auch in einem anderen forum, und die dort haben sich fix versteift dass es ein klon sei, alles zusammen hab ich den wald vor lauter baeumen nicht mehr gesehen.:emoticon-0132-envy::wacko1:
danke tiroler hier ist wirklich eine gute truppe zusammen.
danke an alle, und meine neue box ist ok, hab ich doch fuer 70 € eine neue echte dream gekauft!
haha,
und einen wunderschoenen tag wuensche ich allen:hell:smoke:
hasta luego,
sky:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben