Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Probleme beim Download

Nobody is reading this thread right now.

Martin21

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich hoffe dass ich in diesem Bereich richtig bin.
Ich habe folgendes Problem bei dem Download von Windows sobald ich auf den Download Anbieter klicke kommen die einzelnen parts angezeigt alles gute.
Nämlich auf herunterladen geklickt habe werde ich immer verschiedenen internetseiten weitergeleitet am meisten aliexpress sobald ich die Seite schließe bin ich wieder auf der hier im downloadbereich wodran kann dies liegen.
Vor ein paar Tagen hat es noch in einem anderen Bereich einwandfrei funktioniert.

Grundsätzlich: Lade Dir den Jdownloader, klicke im Angebot nach dem Öffnen der einzelnen Parts oben auf: Click`n Load und alle Parts werden in den Jdownloader übertragen.
Hierfür:
Vor ein paar Tagen hat es noch in einem anderen Bereich einwandfrei funktioniert.
solltest Du auch einmal den Cache leeren und die Seite anschließend mit F5 aktualisieren.

Gruß

Fisher

Du kannst auch die Linkadresse Oben kopieren und im Jdownloader hinzufügen ;)

Zurück
Oben