Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Probleme bei der Win 8.1 Aktivierung

AW: KMSPico (Alle Versionen)

Fehlermeldung?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zur telefonischen Aktivierung brauchst Du keinen MTK-KMS Schlüssel, also lass das Toolkit bitte in Ruhe und gehe einfach streng nach der verlinkten Anleitung zur telefonischen Aktivierung vor.

Wenn`s klappt, bitte nicht nochmals das Toolkit bemühen, sonst überscheibt es Deine dauerhafte Aktivierung mit einer zeitweiligen.

Wenn es trotzdem mit der telefonischen Aktivierung nicht klappen sollte, sind die Kekse leider bereits auf der schwarzen Liste von MS, dann einfach ein wenig warten, bie neue bereit gestellt werden.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich dachte eigentlich, der Fehlercode bezieht sich nur auf Volumenlizenzen und habe das RE auch überlesen.

Dann müsstest Du @dersate, die Version natürlich noch via MTK in eine VL umwandeln


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach erst telefonisch aktivieren.

Gruß

Fisher
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

Win 8.1 Profesional 64 bit RE habe ich installiert. Und jetzt bin ich ein wenig verwirt? Wie aktiviere ich dauerhaft diese version, und welche kekse sind noch gut?


Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Du nimmst bitte auf jeden Fall DIESE Kekse zur telefonischen Aktivierung.

Probier`s ruhig aus.

Sollte es nicht klappen, dann müsstest Du den Schritt der Umwandlung Deiner RE (Retail) in eine VL (Volumen)-Lizenz dazwischen schieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach sollte es klappen, @Anderl hat es ja bereits getestet.

Viel Erfolg

Fisher
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

sory, im MTK finde ich "Customize Setup" nichts bei Windows, sondern, bei Office? Da passt was nichts? oder? Bitte um antwort. Danke.
PS. Ob das zusatz buchstaben "RE" bei Win 8.1 Pro von rahab Retail bedeuten, weiss ich nichts, bite um aufklärung? Aber eins weiss ich, diese Win BS ist das schnellste die ich bisher hatte, und darum würde ich die gerne dauerhaft aktivieren.

Gruß
dersate
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hast Du schon versucht, telefonisch zu aktivieren?
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

ja, habe ich, aber die keksen passen nichts?

Gruß
dersate
 
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Bist du sicher das die Kekse nicht passen...




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KMSPico (Alle Versionen)

Hallo,

ja, das ist die version. Jetzt ist es mir gelungen diese Win 8.1 zu aktivieren, telefonisch. Zuvor stand in Systemsteuerung, Windows ist aktiviert, und da hat es nichts, weder telefonisch noch mit dem keksen, mit aktivation geklappt? Nach dem ich, vermutlich mit, MTK, die aktivierung gelöscht habe, und im systemsteuerung, nicht aktiviert, stand, danach hat es mit tel. aktivierung geklappt. Na ja, man lernt nie aus. Danke euch allen die mir geholfen haben!
PS. Ich bin sicher das die kekse in ordnung sind, aber mir hat es leider nichts genutzt. Danke noch einmal.

Gruß
dersate
 
AW: Probleme bei der Win 8.1 Aktivierung

Wenn es geklappt hat ist es OK...


attachment.php
 
AW: Probleme bei der Win 8.1 Aktivierung

Hallo,

ja, es hat geklappt! Noch eine frage, im windows update stehen 20 optionale update da, soll ich die installieren, oder liber nicht?

Gruß
dersate
 
AW: Probleme bei der Win 8.1 Aktivierung

Optionale Update brauchst du nicht zu installieren...



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Probleme bei der Win 8.1 Aktivierung

Vor 1/2 Jahr Win8.1 incl. Office2013 installiert. Irgendwie sollte das dauerhaft sein. Jetzt kommt die Meldung: läuft bald ( Mitte Mai) ab.
Der Versuch, tel. zu aktivieren scheitert (nach cmd slui 4 ) am Hinweis, dass es nicht möglich ist.
Ich will es nun mit KMSpico versuchen.
:JC_hmmm:
Muss ich KMSpico offline installieren?
Müssen Win8.1/Office2013 geöffnet sein?
Muss ich noch etwas (GData würde ich in dieser Zeit ausschalten) beachten?
 
Zurück
Oben