hotwebnet
Hacker
Hallo ich bin neu.........und habe ein Problem....... ich habe Freetz auf meine Fritzbox 7141 und die Toolbox 2.5 .... habe das gleiche problem aber auch mit Toolbox 3.0
Wenn ich ein Laufwerk einrichte erkennt er den USB Stick, dann möchte ich das Laufwerk mit gebräuchlisten Einstellungen automatisch einrichten.
Dann geht es weiter mit "Laufwerk wird vorbereitet" das geht ohne Probleme
Formatierung wurde gestartet , geht auch ohne Probleme
und dann soll der USB Host instaliert werden und docht macht er nach ca. 2 Minuten einen Fehler und bricht ab.
Finde leider nichts zu diesem Problem..........kann mir einer Helfen.....
Danke
Rechner : Windows 7
Fritzbox nicht am Internet........
2 GB USB Speicher
Ich habe mir dieses Image auf die Fritzbox gemacht : [TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: dl2info"] [/TD]
[TD="class: dl2info"]Link ist nicht mehr aktiv. : Hier findet Ihr ein Image inklusive Toolbox[Flex] 2.5 Stand: XS_TB-2.5_7141_04.76-freetz-devel-11 ... [Link ist nicht mehr aktiv.] (9.67 MB)
Also warum macht er den USB-Host nicht.........
Habe ich einen falsche STick, oder muss ich eine Internetanschluss haben, oder muss ich ein Linux system haben...........[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wenn ich ein Laufwerk einrichte erkennt er den USB Stick, dann möchte ich das Laufwerk mit gebräuchlisten Einstellungen automatisch einrichten.
Dann geht es weiter mit "Laufwerk wird vorbereitet" das geht ohne Probleme
Formatierung wurde gestartet , geht auch ohne Probleme
und dann soll der USB Host instaliert werden und docht macht er nach ca. 2 Minuten einen Fehler und bricht ab.
Finde leider nichts zu diesem Problem..........kann mir einer Helfen.....
Danke
Rechner : Windows 7
Fritzbox nicht am Internet........
2 GB USB Speicher
Ich habe mir dieses Image auf die Fritzbox gemacht : [TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: dl2info"] [/TD]
[TD="class: dl2info"]Link ist nicht mehr aktiv. : Hier findet Ihr ein Image inklusive Toolbox[Flex] 2.5 Stand: XS_TB-2.5_7141_04.76-freetz-devel-11 ... [Link ist nicht mehr aktiv.] (9.67 MB)
Also warum macht er den USB-Host nicht.........
Habe ich einen falsche STick, oder muss ich eine Internetanschluss haben, oder muss ich ein Linux system haben...........[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: