AW: Probleme 40 Easy - Bitte schnelle Hilfe!
Ich habe gerade noch einmal eine Simulation gemacht (mit Autobahn und RV inkl. POI´s angeklickt und es lief alles einwandfrei) :emoticon-0179-headb
Den Fehler kann ich halt nicht herbei führen, sondern scheint sporadisch. :emoticon-0106-cryin Ziemlich schlecht ein paar Stunden vorm Urlaub!
Wie gesagt, ich habe nur POI´s für Deutschland installiert und nicht jeweils die ganzen kompletten Pakete (All-in-one, Merian usw.)
Sollte also auf keinen Fall zu viel sein! Ich überlege, ob es an der Karte liegt und ich vllt. mal alle POI´s mit auf den Internen Speicher machen sollte? (genügend Platz ist dort noch)
Natürlich habe ich ein Backup vom Auslieferungszustand!
Trotzdem würde ich gern wieder alles so drauf haben wollen, wie es aktuell ist. Müsste dann halt alles wieder neu dazu fügen, was eine ganz schöne Arbeit ist und ich eigentlich Koffer packen sollte.
Kann es an den POI´s liegen, die ich von Poiplaza.com habe? Ein paar MyPOI´s habe ich dort auch geladen (bei Download die
Garmin crv) und nun habe ich diverse Dinge wie Tankstellen (Shell) und Einkaufsmärkte (Lidl, Penny usw.) doppelt drin. Also es werden mir mehrere Symbole für eine Sache angezeigt. Kann er dadurch durcheinander kommen? Aber warum stürzt er dann bei RV ab?
Edit: Vielleicht hilft es, aber es war auch schon einmal (in den letzten Tagen mit den Problemen) der Fall, dass er auf RV (Autobahnabfahrt) geschalten hat und das Schild
ohne Schrift (Nummer und Orte) zu sehen war. Pfeile und auch alles andere in der RV - Ansicht war einwandfrei.