Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

Master311

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Guten Abend

hab da ein Problem hab Alice wlan modem wo mein Laptop über wlan geht und netgear router an dem hängt die Dream500 als Server und mein PC.
Beim Laptop hab ich full speed 16000 DSL und an meinem Pc über Router hab ich nur 2000 DSL (obwohl ja auch 16000 ) der Router verteilt das ja.

CS läuft super bis jetzt 5 Leute, kann es sein das die Dream und das cccam oder überhaupt CS meinen Router bzw Internet speed bremst.

Mfg
Master311
 
AW: Problem

Hi aber habe jetzt alles probiert im Router und es wird nicht schneller vielleicht ist er ja kaputt was aber komisch wäre denn er ist erst 1 monat alt.

ich probier mal weiter


Mfg
Master311
 
AW: Problem

Sicher, das bei dir 16000 auch ankommen. Es heißt sicherlich auch bei dir BIS ZU 16000. Die DM mit CS merkst du normal nicht. Mache mal bei der Telekom ein DSL Check. Da solltest du sehen was ankommt. Wenn du eine Fritzbox hättest, dann könntest du darin Live sehen, was deine Leitung her gibt.
 
AW: Problem

Nächstes mal vll einen besseren Titel Wählen danke.

Also du hast mit dem Lapiit am Router über W-lan oder Lan 16k???

Und am PC hast du über Lan nur 2K habe ich das richtig verstanden?

Sind die Ports von deinem Router inordnung?
Hast du den richtigen treiber deine Netzwerkkarte installiert?

Was haste denn für einen Router??? Fritzbox??
 
AW: Problem

@STAN001

drücke in menü auf "DSL" dann wirst du deine geschwindihkeit sehen , down up mit welchen server du verbunden bist , und und.

es solte so ein bild erscheinen wo dein fritz und der server von inet anbiter abgezeichnet ist , da gibts 2 pfeile
eine von server zu dir und der ander umgekert , da steht dein sped !
 
AW: Problem

Einstellung>>>Erweiterte Einstellung>>>>Internet>>>>DSL Informationen>>>>DSL

Das ganze schaut dann so aus

picture.php
 
Zurück
Oben