Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem

Krieger38

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit heute stolzer Besitzer der Dreambox. Leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen. Wenn ich in den TV-Modus gehe, dann macht die Box nichts. Er hat die Sender im Kanallauf gefunden. Nun schalte ich mit der FB auf TV. Die Box reagiert aber nicht - immer nur Standbild von der Dreambox. Wer kann mir helfen. Mache ich irgendetwas falsch?
 
AW: Problem

Ich nehme mal an du hast noch keine Favoriten angelegt.
Die obere Wippe in der Mitte der FB drücken, dann links unten auf "Alle" drücken und du bist in der Senderliste vom Suchlauf!
 
AW: Problem

Danke für die Hilfe.

Nun habe ich es geschafft die Programme zu bekommen. Ich kann sie allerdings nur unter Dream weiterschalten. Wenn ich oben rechts die "TV" Taste drücke, geht nichts mehr. Ich kann nicht weiterschalten - nüscht. Ist die FB kaputt? Oder gibt es eine Einstellung, um die TV-Taste zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem

Mit der TV Taste ist eigentlich das Steuern eines TV gemeint, da hat nichts mit der Dream zu tun, also wieder auf die Taste Dream schalten und die FB funzt wieder.

Man kann mit der Taste TV laut leise machen, oder gar den TV ausschalten, aber da brauchst du die code vom TV, wie man das dann macht steht in der Bedienungsanleitung, dort sind auch schon codes drin. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Problem

Danke Matlock!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben