Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Tuner Konfiguration Astra 19 und Hotbird 13

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Also bei meiner 800er hat es einwandfrei funktioniert nur bei der 8000er bekomme ich entweder oder aber nicht beide zusammen.
#

Wie muss die Tuner Konfiguration aussehen habe GEMINI 5
 
AW: Problem Tuner Konfiguration Astra 19 und Hotbird 13

Genau wie bei der 800er. Konfiguration: Einfach, Modus: A/B, Port A: Astra, Port B: Hotbird, oder umgekehrt.
 
AW: Problem Tuner Konfiguration Astra 19 und Hotbird 13

das habe ich auch eingestellt nur kommt nun bei der 8000er Tunen fehlgeschlagen obwohl es bei der 800er so funktioniert
 
AW: Problem Tuner Konfiguration Astra 19 und Hotbird 13

Probier mal ob das bei Tuner B auch passiert. Also vorher das Kabel in den zweiten LNB-Eingang stecken.
Sendersuche gemacht? Oder Standardkanallisten installiert? Mal ein anderes Image (am besten eins aus dem OE 1.5 Zweig) probieren!
 
AW: Problem Tuner Konfiguration Astra 19 und Hotbird 13

Ich habe die Settings aus meiner 800er übernommen und mit Dreamedit eingespielt.

Da ich nicht nochmal die ganzen Sender ordnen und sortieren möchte.
 
AW: Problem Tuner Konfiguration Astra 19 und Hotbird 13

Ich habe auch mehrere Setting aus Inet ausprobiert und habe immer bei einigen Kanälen Tunen fehlgeschlagen.... Dann habe ich mein eigenen gemacht, d.h. selber Satelitten gescannt und sortiert.
 
Zurück
Oben