Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

J4ZZ

Newbie
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
[Gelöst] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

Servus,

ich habe ein kleines Problem welches mir neuerdings öfter begegnet und habe leider noch keine Lösung gefunden.

Jedesmal wenn ich zurückspule und dann zeitversetzt weiterschaue, bricht kurz vor Beginn der nächsten Live Sendung der zeitversetze Stream ab und kickt mich in die Liveshow... Der Timeshiftstream beginnt wieder bei 0 und ich verpasse das Ende. <<<--- Soll das so? Nö, oder? :emoticon-0176-smoke

Bin für jeden Tipp und jede Idee dankbar.

Gruß,

J4ZZ
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

Interessant, ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem, total nervig! Hat jemand ne Idee?

Ich vermute, dass es mit irgendwelchen Updates zusammenhängt, das Problem ist nämlich neu bei mir
 
AW: [Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

So, der J4ZZ hat das Problem gefunden... bzw. das zeitversetzte Weiterkucken funktioniert jetzt ohne Cut, auch wenn eine neue Live-sendung beginnt.

Es scheint dass irgendwie das Permanent Timeshift Plugin suboptimal funktioniert, bzw. war bei mir das Problem, dass es im Hintergrund lief und installiert war, obwohl im Software Manager und unter den Plugins nichts von Permanent Timeshift gelistet war.

Also SSH Tunnel oder Telnet auf die Box und dann

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Danach reboot und alles läuft wie es soll ;)

Vorraussetzung ist natürlich, dass wenigstens das Auto Timeshift Plugin installiert ist -> Menü -> Setup - > System -> Auto Timeshift
und dort bei "Generate Cuts per Event" auf "false" stellen. ;)



Das wars,



Viel Spaß,



J4ZZ
 
AW: [Problem] Timeshift springt immer zur nächsten Live-Sendung

Das hat bei mir leider nix gebracht: Ich erhalte im Telnet lediglich die Meldung:

No packages removed.
Nothing to be done

Noch ne andere Idee?
 
Zurück
Oben