Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem SKY funktioniert nicht mehr nach update

onelife

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe auf meiner Dreambox 800 HD se das Enigma2 geupdatet, und jetzt bekomme ich keine Sky Sender mehr rein.
Alle anderen Sender wie z.B. RTL, ARD usw. funktionieren bestens.

Habe eine NDS Karte Kabel

und vor dem update hatte ich das NewEnigma drauf.

Wenn ich auf einen Sky Sender klicke kommt das "dreambox sid in pat nicht gefunden"

hoffe ihr könnt mir helfen wäre euch super dankbar. Gruß
 
AW: Problem SKY funktioniert nicht mehr nach update

Mit welchem CAM hast Du die Karte vorher hell gehabt?
Lade Dir Scam nach ( such mal nach GP online Feed ), damit geht die Karte ohne Konfiguration.
Im Enigma2 sind keine CAM oder EMU eingebaut, daher wird es wohl nicht gehen.
 
AW: Problem SKY funktioniert nicht mehr nach update

gute frage ist schon länger her was würdest du empfehlen , also welche softwear?
 
AW: Problem SKY funktioniert nicht mehr nach update

Es gibt doch das NN² auch als OE2.0, also genauso aktuell, wie das Enigma2.
Im IHAD warst Du zwar wegen dem Image richtig, aber dort gibst nix zum Thema CAM und/ oder EMU.
Im NN² kannst Du online z.B. oscam oder Cccam oder Scam runteziehen und danach einrichten.

Wenn Du mit Enigma2 weitermachen willst, dann bekommst Du o.g. Sachen z.B. hier:

https://www.digital-eliteboard.com/...Gemini-GP3-Cam-Feed-by-OneStep&highlight=feed
 
AW: Problem SKY funktioniert nicht mehr nach update

danke für die super und schnelle Auskunft, habe gerade schon danach gesucht wo genau finde ich die Datei hier? RAR Archiv OneStep_GP3_Cam_Feed.rar
 
AW: Problem SKY funktioniert nicht mehr nach update

Ist genau die Gesuchte :good:
Die runterziehen und installieren.
Hast Du das GP3 oder nur das blanke Image?
Das GP3 macht die Sache übersichtlicher.
 
AW: Problem SKY funktioniert nicht mehr nach update

habe nur das original enigma2 ohne nichts drauf.
Finde für die RAR Archiv OneStep_GP3_Cam_Feed.rar kein Download link? hast du mir da einen?
 
Zurück
Oben