Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem Phoneme mit Navigon 3100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem Phoneme mit Navigon 3100

wenn du insert dateien des soft.rar, du hast nichts auf SD Kart ? weil es darf nichts !
Es ist eigenartig dieses problem !​

- formatiert FAT32 und gerichtsverfahren​


Oder

Entfernt SD Kart, start PNA ohne Sd Kart, und wann es dir "insert kart" legen in PNA und warten​

ist est eine neue SD-Karte ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem Phoneme mit Navigon 3100

Keine neue Karte, die alte MN6 läuft darauf problemlos. Soll ich erst formatieren, dann die soft aufspielen und ohne MN7 einlegen oder mit MN7?

Was meinst Du bitte mit gerichtsverfahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem Phoneme mit Navigon 3100

Hast Du denn schon mal eine andere Karte versucht? Werden denn andere Daten und Anwendungen gelesen und erkannt?

Versuch doch mal die Karte über Active Sync zu beschreiben und nicht über den Kartenleser. Dauert zwar ewig, aber dann hat der interne Kartenleser geschrieben und kann seine Daten eher lesen.

Von anderen Geräten her kenne ich das Kontaktproblem. Dabei biegen sich im Laufe der Zeit die Kontakfühler etwas zurück und die Karte gibt keinen Kontakt mehr. Abhilfe schaft hier teilweise, auf der Rückseite der Karte eine oder 2 Lagen Tesafilm passgenau aufkleben (und überstehenden Rest abschneiden). Dabei aufpassen, dass keine Klebeflächen da sind (die im Navi festkleben könnten). Dann gibt es evtl wieder Kontakt.
 
AW: Problem Phoneme mit Navigon 3100

Mit zwei verschiedenen Karten getestet, auf beiden läuft MN6 einwandfrei. Den Tipp mit aufspielen über Active Sync werde ich gleich mal ausprobieren, danke.

Update: hat leider auch keinen Effekt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem Phoneme mit Navigon 3100

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne MN 7 auf mein PNA3100 instalieren,

kann mir vielleicht jemand den link für den MN7 zusenden?

Vielen Dank im Voraus
 
AW: Problem Phoneme mit Navigon 3100

Hallo ice-T

Hier ! Ist auch für dein Navi.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PW: Mog€L

(achte auf die Schreibweise)

Anleitungen zur Installation hast du dir ja sicherlich in diesem Thread hier durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die Linkvergabe,

habe nun nach einigem hin und her allerdings noch 2 probleme, aber von anfang an.

Habe die Dateien aus diesem Thred

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


MN7.4.0_320x240_.part1
und
MN7.4.0_320x240_.part2

genommen und zusammen mit der WolfToolbar via Navigon Fresh auf die SD Karte gespielt.
Dann eine Reset durchgefürht, worauf auch alles soweit startet und sich sogar eine GPS Verbindung aufbaut.

Er sagte mir am Anfang noch, dass er keine "Karte" finden könnte,womit anscheinen die Map gemeint ist, denn nachdem ich die datei:

Germany_Q4_2008.map

in den ordner map kopiert hatte tratt die meldung nicht mehr auf.

Soweit alles ok, nun meine beiden Probleme

1. Scheint die karte "Germany_Q4_2008.map" nicht die richtige zu sein, da ich überhaupt keine landschaftsanzeige bekomme, wenn ich auf karte anzeigen gehe.
Im forum, ist öfter die rede vin Q1_2009 maps die rede, aht vielleicht jemand den link für mich, hatte schonmal solch ein problem, und da half eine neue karte.

und

2. Kann ich das gerät nicht einfach mit einem druck auf den start button ein oder ausschalten, ich muss diesen butten immer ca 5 sec gedrückt halten, damit es aus geht und starten kann ich es erst wieder, wenn ich den butten erneut 10sec gedrückt halte, wodurch ein reset durchgeführt wird.
Das war vorher anders, da reichte ein kleiner tip auf den startbutton am gehäuse.

Jemand eine idee?

Vielen Dank im Voraus

Ok, die KArte, von der ich gesprochen habe

Q1_2009

habe ich grade gefunden, ist also nicht mehr nötig, werde es gleich testen.

Hallo nochmal,

das problem mit der "nicht angezeigten karte" hat sich mit der Q1_09 erledigt, allerdings besteht immer noch das problem, dass ich mein 3100 nicht per einmaligem Knopfdruck ein oder ausschalten kann, sondern nur via softreset, also durch langes drücken des buttons.

Jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem Phoneme mit Navigon 3100

hey,
Tornado könntest du bitte den Link nochmal schicken, mit der Anleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben