Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Problem Navigon 8310 -Schaltet sich immer wieder ab

r2d2-94

Newbie
Registriert
24. Januar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Lieber User-Gemeinde!
Habe seit kurzen Probleme mit meinen Navigon 8310-Navigationsgerät.
Es tritt immer folgendes Problem auf:
Wenn ich das Gerät einschalte fährt es normal hoch.
Die seite Navigation, Bilder, Musik und telefon werden angezeigt.
Nach drücken der "Navigationstaste" erscheint der Bildschirm " Letzte Ziele " , "Nach Hause" und "Sprachsteuerung".
Bevor ich dann eine Taste drücken kann, insbesondere die "Navigationstaste"wird der Bildschirm dunkel und das
Gerät starte neu, ohne das ich Navigationsdaten eingeben konnte. (Tatsache wiederholt sich leider immer wieder!!!)
Weiss jemand woran das liegen kann. ( Defekter Akku?)

Vielen Dank für ihre Hilfe!

r2d2
 
AW: Problem Navigon 8310 -Schaltet sich immer wieder ab

Akku glaub ich nicht, weil dann würde es nicht mehr neustarten. Schon mal einen Soft.-bzw. Hardware-reset durchgeführt?
Sichere mal deine Speicherkarte und spiel eine neue Software drauf.
Mehr weiß ich leider auch net.
 
AW: Problem Navigon 8310 -Schaltet sich immer wieder ab

Hallo r2d2-94,

hast du neues Kartenmaterial aufgespielt?

Wenn ja, dann überprüfe einmal ob du alle .nfs-Dateien die für die Navigation notwendig erneuert hast bzw. zu den Karten passen!

Ansonsten Gerät über Navigon Fresh wiederherstellen:
 
Zurück
Oben