Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Support Problem nach umstellung auf MN 8.2.0

Dieses Thema im Forum "Navigon 8 Support" wurde erstellt von Scottilius, 1. August 2013.

  1. Scottilius
    Offline

    Scottilius Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum,

    ich habe ein Navigon 70 Premium. Derzeit läuft MN 7.6.10 Build 1403. Die Karten habe ich aktuell Q2 2013. Nun wollte ich gestern auf MN 8.2.0 wechseln und habe mir die Version von papale https://www.digital-eliteboard.com/...NAVIGON-MN-8-Versionen-Kommen-hier-rein/page3 geladen. Hat auch soweit alles funktioniert. Das NAvi ist auch gestartet. Ich konnte ein Ziel angeben. Er hat auch die Routenberechnung durchgeführt und dann gefragt welche Route ich nehmen möchte. Soweit so gut. Ich habe dann eine der drei Routen ausgewählt. Nun wurde allerdings keine Navigation durchgeführt sondern nur die Karte angezeigt.

    :JC_hmmm: Wo liegt das Problem?

    Bin noch neu hier und habe mich eigentlich an alles gehalten, was das Forum so zum Update auf ein anders MN hergibt.

    Um Hilfe wird gebenten, da ich gerne mein 70 Premium zum 92 Premium machen würde.

    Schonmal danke im voraus.

    Axel
     
    #1
  2. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.859
    Zustimmungen:
    28.181
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    #2
    Scottilius und mustique gefällt das.
  3. Scottilius
    Offline

    Scottilius Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, ich möchte nur MN 8 einsetzen. Danke, werde es mal probieren. Lade es gerade runter.

    #######################################################
    Hallo Boss71,

    habe gerade die von dir benannte Version eingespielt. Werde es heute mal testen. Aber so wie es aussieht läuft es. Danke nochmal.
    Eine Frage noch. Ich brauche Bluetooth nicht und würde gerne das Symbol entfernen. Was muss ich tun?

    Danke wieder im voraus.

    Axel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2013
    #3
  4. mustique
    Offline

    mustique VIP

    Registriert:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2.398
    Zustimmungen:
    5.944
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Auf einer kleinen Insel
    AW: Problem nach umstellung auf MN 8.2.0

    In der Device.xml den entsprechenden Key für BT löschen müsste reichen. Um Platz zu sparen, kann auch der Ordner BT gelöscht werden.
    Sprachsteuerung sollte dann noch gehen. Willst Du auch keine Sprachsteuerung, kann dies auch in der Device.xml geändert werden.

    BEVOR Du Änderungen machst unbedingt alles einmal sichern!
     
    #4
    Boss71 gefällt das.
  5. Scottilius
    Offline

    Scottilius Newbie

    Registriert:
    30. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Problem nach umstellung auf MN 8.2.0

    Hallo Boss71,

    hat alles wunderbar geklappt. Danke.

    Axel

    Hallo Mustique,

    auch Danke an Dich. Auch der Tipp hat geklappt.

    Axel
     
    #5
    mustique gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.