Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit Zwei Receivern ET 7500 im gleichem Netzwerk

nikolis123

Premium
Registriert
27. Mai 2011
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.169
Punkte
263
Ort
GF
ich habe zwei ET7500 mit openatv eine kann ich in Netzwerk sehen die andere nicht??
beide ET7500 haben das selbe Image drauf also ein backup Image
 
Hab jetzt kein openatv zur Hand, aber such mal unter Einstellungen- Netzwerk- nach ET7500 und ändere diesen ab.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann musst du dich nicht wundern.....
Testen geht ja ganz leicht: Nimm abwechselnd beide mal aus dem Netzwerk, wenn sie einzeln beide sichtbar sind kennst du dein Problem.
Ein Backup ist auch nicht für eine andere Box gedacht, sondern als Sicherung für die von der es stammt. Wenn man es dennoch probiert sollte man auch wissen wo man korrigieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben