Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit webinterface!

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
abend kollege ich habe problem das ich nicht auf web interface zugreifen kann. jedes mal bekomme ich folgende fehler:




bitte um eure hilfe Danke
 
Hi,
Das WebIF kenn ich garnicht. Ist wohl ein sehr altes Image was du nutzt. Mach sm besten eine Settings Sicherung mit dem Tool DreamboxEdit dann flasht du den Bootloader vom 8.8.12 und dannach ein aktuelles om 2.0 Image. Machst die Grundkonfiguration und spielst über DreamboxEdit die Settings wieder ein. Wirst sehen, das alles dann geht. LG Osprey
 
AW: problem mit webinterface!

ich benutze bereits OM 2.0 mit aktuelle update
 
Hast du mal den cache gelöscht von deinem Browser? Oder probier mal einen anderen Browser. Ich kenne es vom Firefox, das der manchmal auch manchmal hackt, wenn etwas sich an der website ändert. Versuch mal chrome oder explorer. LG
 
AW: problem mit webinterface!

habe jetzt eine andere problem
wenn ich versuche webadmin von Feed instalieren(gigablue-support feed)kommt meldung dass webadmin nicht installiert kann!
 
Zurück
Oben