Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
Seit einer Stunde versuche ich die apk herunter zu laden aber bekomme nur Error 503...Timeout. Ist im Moment der Server überlastete?

Grüße

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich habe es nach dem 6. Versuch auf meinem Samsung s9 installieren können. Mein Fire tv Stick aber bekommt kein Zugriff. Beste ist aber habe den slim.v-mod installiert. Als erstes kommt die Meldung ich muss vavoo pro kaufen. Trotz dieser devil Version. Ja,die scheint wirklich teuflisch zu sein. Für meine nerven jedenfalls

Vollzitat entfernt
Ich brauche ja erstmal die apk, das Belveder läuft gut, was ich heute schon installieren konnte. Aber seit einer Stunde komme ich nicht mehr drauf.

Jepp bei mir auch ging alles bis vorhin nun wieder pro kaufen Meldung alles wieder neu installiert und trotzdem nur noch die pro Meldung wurde wohl wieder gefixt
Mfg

Die Devil V-Mod wird auch schon wieder auf YouTube gezeigt, kein Wunder wenn es wieder down geht.

Habe die devil mod mit dem belveder bundle bei mir erscheint auch die Pro Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme immer noch keine Verbindung, kann die apk nicht herunter laden. Ich habe den Stick vom Netz genommen, dann komme ich mal auf die Seite, aber die apk runterladen, nö.
WLAN Verbindung steht.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Vollzitat entfernt
Wie lange hattest du im Vorfeld die App laufen? Bei mir derzeit noch stabil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…