Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Problem mit VMOD 1.51 Devel

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab's jetzt auf 3 Geräten getestet um einen Hardwarefehler auszuschließen.

Hardware: Galaxy S9, Galaxy S7 und Fire TV Stick.
Software: Devil gerade frisch runtergeladen, v-mod.de Bundle.

Beim Öffnen von z.B. 13th Street HD hängt sich v-mod komplett auf (friert ein), sodass ich das Programm Zwangsbeenden muss.
Mit einer selbst erstellten Playlist, die eigentlich auf die gleichen Streams zugreifen sollte, läuft es prima.

Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hängt sich nicht auf, sondern läuft in eine Schleife und versucht verzweifelt etwas zu starten. 30 % der Sender haben das Phänomen. Nach etwa 45 Sekunden kommt die Meldung "Stream kann nicht gestartet werden". Versuch Disney Channel FHD.

Mich stört es nicht, weil ich zur Not auf eine andere Playlist zugreife.
Aber nicht jeder weiß wie das geht.

ja dan sagmal wie das geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Playlist auf nem Webserver hochladen, im IPTV Simple Client auf allen Geräten eintragen, fertig.
Wenn dann mal die Streams tot sind, einfach die Playlist neu erstellen und hochladen.

Wenn Du hier: VMOD Android - VMOD Schüsselversionen funtionieren seit heute nicht mehr
mal schaust, findest Du die Info wie man eine funktionierende Playlist erstellen kannst.

EDIT:
Die ersten 4 Seiten kann man überspringen.

Noch ein EDIT:

Die Nutzung ist aber nur für Öffentlich-Rechtliches Fernsehen !!!
Jegliches gucken von Pay-TV setzt ein entsprechendes Abo voraus.
Also macht ja nix illegales. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier im Board auch fertige, funktionierende Playlisten ;)
Du musst die Playlisten nicht auf einen Server hochladen, kannst Playlisten auch lokal auf dem Gerät speichern oder einfach die .m3u eintragen

habe den neue mod runter geladen und die bundle ausprobiert geht keiner bei mir ? oder ist es noch nicht bereit ? liebe geuese an alle

Hallo Hallo

Warum muss man dazu ein neues Thema öffnen wenn in andere Themen infos stehen ?? (werde es nie verstehen ^^) Probiere Router neu starten oder VPN einschalten sonst abwarten bis dein Internet Provider alles aktualisiert..
Und lies diesen Thread :) ⬇️
Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Das Belveder Bundle geht

Aber ihr müsst das B groß schreiben, dann geht es...hier im board wird es unter Bundle Listen mit kleinem B geschrieben, deswegen gehts auch nicht , also Belveder.v-mod.net und nicht belveder.v-mod.net (müsste TCoreXxx oder ein admin mal ändern -> Link ist nicht mehr aktiv. )

Zero das stimmt nicht! Habe gerade eben mit kleinen b installiert auch viele andere User haben es so und hat funktioniert ! schau mal die vavoo.json datei ;)
Da muss gar nichts geändert werden.

Zuletzt bearbeitet:
das ist quatsch. mach mal die leute nicht noch mehr kirre.

Hab die neue Devil apk genutzt (bei den anderen gegt ja live tv von vavoo nicht mehr) und da kam die meldung mit kleinem b das kein bundle mit der URL gefunden wurde....mit großen B ging es dann....komisch wer weiß..
.aber vll eine alternatieve bei denen wo es nicht mit kleinen b geht.

Dennoch super arbeit, bundle gefällt mir wirklich gut. (grad durch lastship und telekom sport/was ja nun von voodoo tv kommt)

Warum wurde kovoo entfernt ? (Wenn man fragen darf ?)

Hi weil kovoo nichts streamt und auch keine server hat und alles von vavoo und turkvod 1:1 kopiert, vielleicht deswegen?

Sorry - ber ich glaube in diesem Fall klaut TURKvod eher von KOVOO - oder warum sollte sonst im TURKvod Addon KOVOO erwähnt werden ;)

Das Belveder Bundle geht

Aber ihr müsst das B groß schreiben, dann geht es...hier im board wird es unter Bundle Listen mit kleinem B geschrieben, deswegen gehts auch nicht , also Belveder.v-mod.net und nicht belveder.v-mod.net (müsste TCoreXxx oder ein admin mal ändern -> Link ist nicht mehr aktiv. )
Der Webserver unterscheidet weder bei Domain- noch bei Sub-Domain Namen bei Gross-/Kleinschreibung. Der Indianer bei Dateinamen aber schon.
Wenn das also in der .json falsch wäre, hättest du trotz Gross-/Kleinschreibung keinen Einfluss, wie modino2711 schon sagte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben