Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

Dreamboy2310

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. März 2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
Habe ein problem das schon länger besteht!!
Besitze 2 dm 800er mit einer v13 karte jetzt is mein problem wenn ich F1 kucken will bleibt alles dunkel !! Jetzt habe ich schon mehreres ausgetestet und mich hier im board umgekuckt aber komme dabei nicht weiter !!
Bitte um Hilfe !!!!
 
AW: Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

LIve Events und Cccam mögen sich nicht.
Oscam only, sollte bei 2 Dreams nicht das Thema sein?
 
AW: Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

Danke hatte aber auch schon gehört das man die beiden cams mittels einer N oder R Line verbinden könne da ich von Oscam allein nicht mehr so unbedingt überzeugt bin !!
 
AW: Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

Bei mir läuft Oscam only, keine Probleme damit.
Kannst ja mal in den Link in der Signatur schauen, da ist u.a. eine Konfiguration für 2 Dreams, ohne Fritte, mit 2 Karten....
Oder die mit der 800, 2 Karten und Smargo....
Mit Fritte und 2 Dreams und einer Karte....
 
AW: Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

Sorry leute, kurze frage:
CCCAM und Live-events gehen ja nicht !

wie sieht es aus , mit OSCAM, wenn ich da drin ne CCCAM-Sektion ( für meinen Argus-Vip) einfüge,

gilt das da auch ? Also das Komplette Protokoll ?
 
AW: Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

In Oscam geht das.
Mach mal das rein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aber schau, daß Du den richtigen Port nimmst.
Damit kannst Du den Client füttern :)
 
AW: Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

prima, danke mxer,


hatee ich bereits drin und konnte gestern direkt mal testen, da
hatte sich die Frage quasi von selbst erledigt...
 
AW: Problem mit V13 Karte Cccam mit Oscam verbinden??

Leider habe ich es erst heute wieder ins Board geschafft.
Aber wenn Du es selber schon hinbekommen hast :good::good::good:
 
Zurück
Oben