Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit USA Maps mit ...7.4.1 buiild 793

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit USA Maps mit ...7.4.1 buiild 793

Hab's mir schon gedacht...:hell

Lösch mal die installierte Fresh und test mal die 7.4.3 von hier mit den USA Karten wenn du schon dabei bist bitte...dann weisst du genau ob die laufen oder nicht...:)
 
AW: Problem mit USA Maps mit ...7.4.1 buiild 793

Wenn du die Europa- und die USA-Karten in einem Map hast, werden die nfs-Dateien überschrieben und dann werden die Versionen gemischt. Versuche mal das, was du geschrieben hast, nur die nfs-Dateien von den 1Q2009v2- oder 2Q2009-Karten.
 
AW: Problem mit USA Maps mit ...7.4.1 buiild 793

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi michaelm,
wie schon oben beschrieben, habe ich getestet , ob es an den karten liegt. es liegt definitiv nicht an den karten- DENN
ich hab ja alle karten raus gelöscht. Das heisst- die fresh update version müsste ja trotzdem hochfahren- tut sie aber nicht. egal ob ich die
maps drauf habe oder nicht. Ich komme erst gar nicht zur kartenauswahl.

Nach dem update verhält sich mein navi so:
es kommt das bild mit der weltkugel ( die navigon pfeile drehen sich nicht )
anschließend verschwindet das weltkugelbild und der bidlschirm bleibt schwarz.


als ich die version 7.4.0 build 648 drauf hatte,
sah mein map ordner folgend aus:

1.)Hauptornder MAP:
1.1 erster Unterodner USA
mit allen dateien , map nfs usw


1.2 zweiter Unterordner DEUTSCHLAND
mit allen dateien , map nfs usw

und dadurch konnte ich der 7.4.0 version anschließend auch meine karten
auswählen , ob ich nun USA oder D haben wollte.
hat alles einwandfrei gefunz.
 
AW: Problem mit USA Maps mit ...7.4.1 buiild 793

Kannst du mir sagen woher du die Q2 2009 USA hast? Vielleicht ein Link?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben