Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Tuner Konfiguration

Das funktioniert, habe ich schon getestet. Egal wie ich die 3 Tuner konfiguriere es funktionieren immer nur 2. Vielleicht liegt es am Image.
 
Hast du die beiden anderen Kabel dann an den zweiten angeschlossen und konfiguriert?

Warum benötgst du 3 LNB bei zwei Satelliten?
 
Ja, alles angeschlossen und konfiguriert. Ich habe 3 LNBs für Hotbird, Astra 19,2 und Astra 23.5. Für Hotbird und Astra 19,2 verwende ich die beiden FBC Tuner die mit Unicable LNBs verbunden sind.
Den Astra 23.5 empfange ich mit einen normalen Tuner über DVB-S2. Mein Problem ist aber, dass immer nur 2 Satelliten funktionieren.
 
Zurück
Oben