Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Problem mit Tomtom one N14644 Canada

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orhan_kader

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo... Bin neu hier und brauche eure Hilfe!!!
Ich habe einen Tomtom one N14644 Canada. Leider wurde alles ausversehen gelöscht. Hab es schon mit tomtom home 2 aktuallisiert. Jetzt kommt jedoch diese Mitteilung: KEINE KARTEN GEFUNDEN.
Habe diese Karte Europe_1GB_West_855_2931 manuell in den tomtom kopiert. Bekomme die Meldung dass die karte nicht richtig ist.
Bitte helft mir, danke...
 
AW: Problem mit Tomtom one N14644 Canada

Wenn du die Karte von hier hast, mußt du dein Nc noch patchen und die Karte freischalten. In meiner Signatur gibt es eine Anleitung, auch dafür.
 
AW: Problem mit Tomtom one N14644 Canada

Hi

@orhan_kader

Auch kann ich nirgends lesen, dass Du die KArte freigschaltet hast.... Hast Du ??

Falls ja, wieso schreibst Du es dann nicht dazu ??

Ein einfaches laden und auf das Gerät kopieren , reicht eben nicht aus.

Je mehr Infos gegeben werden, je schneller kann man antworten, ohne bei Adam und Eva mit Rückfragen anzufangen zu müssen.
 
AW: Problem mit Tomtom one N14644 Canada

:wacko1:das war ganz schnell antwort:emoticon-0137-clapp ich danke ihnen:emoticon-0150-hands
 
AW: Problem mit Tomtom one N14644 Canada

Äh...und geht jetzt alles ? :emoticon-0184-tmi:
An was war es gelegen ?
 
AW: Problem mit Tomtom one N14644 Canada

vielen dank ich versuche am wochen ende.danke nochmal:emoticon-0111-blush
 
AW: Problem mit Tomtom one N14644 Canada

Hallo zusammen!!! Vielen dank für euere Hilfe. Aber leider habe ich keine Ahnung wie ich es freischalten kann. Das Gerät zeigt ständig an, dass es nicht die richtige Karte ist. Ich versuch es wieter...
 
AW: Problem mit Tomtom one N14644 Canada

Hallo... habs weiter probiert mit Aktywator Albert Easy und siehe da...es hat geklappt!!! Vielen Dank an euch nochmal!!! gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…