Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit TMC Empfang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Problem mit TMC Empfang

Danke! Hat funktioniert! Hatte aber nur noch Prmium TMC Meldungen und keine normalen mehr kann man da auch was umstellen?
 
AW: Problem mit TMC Empfang

Hallo!
Nach installation Panorama View landmarks View usw. habe ich zwar noch TMC Empfang aber wenn das symbol grau wird springt er nach 1-2 Minuten manchmal auch sofort weiter ohne eine Meldung anzuzeigen. Habe auf Premium TMC umgestelllt.
Application Settings:
<TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">1</Country>
</PreferPay>
<EventMinRes>14.0</EventMinRes>
<Arrow>
User settings default:
<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>
User Settings xml- Dokument:

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>0</PreferPay>
<TMCPort>5</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>
</TMC>

Muss an den Einstellungen was verändert werden. Funktionierte nämlich vor in besagten installationen tadellos!
 
AW: Problem mit TMC Empfang

Habe ich gemacht jedoch weiterhin kein TMC. Habe den verdacht, das das mit Panorama View zusammenhängt irgendwie funktioniert es seitdem nicht mehr. Habe PV wieder gelöscht und alles was dazugehört wieder geändert aber ich habe trotzdem noch PV obwohl die terrain datei fehlt in Maps!?:JC_hmmm:
 
AW: Problem mit TMC Empfang

Muss an den Einstellungen was verändert werden. Funktionierte nämlich vor in besagten installationen tadellos!


@Boss71
Muß auch der Key <C1P0>FEH8Y2-2N9Y97-78F225</C1P0> für PremTMC in die device? Habe hier gelesen teielweise nötig oder nicht hast du den drin?
 
AW: Problem mit TMC Empfang

Habe in drin aber ich habe ein 2100max gerät.
Teste mal mit und ohne denn eintrag.

MfG Boss71
 
AW: Problem mit TMC Empfang

Hast Du auch ein 4350 max?
 
AW: Problem mit TMC Empfang

Vielen Dank für die Einstellungen an Boss71 & hessen07! Funktioniert jetzt wieder!

:good::good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben