A awsuji Ist gelegentlich hier Registriert 12. Mai 2011 Beiträge 36 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 2. Juni 2011 #1 Hallo erstmal! habe ein kleinens Problem mit meinem Smargo von Maxdigital! Ich kann zwar das Update (auf 1.5) ausführen, wenn ich jedoch die smartreader.exe ausführe, dann bekomme ich keine Erfolgsmeldung... Die Eistellungen werden auch nicht gespeichert. Kennt das jemand und kan mir helfen? Gruß
Hallo erstmal! habe ein kleinens Problem mit meinem Smargo von Maxdigital! Ich kann zwar das Update (auf 1.5) ausführen, wenn ich jedoch die smartreader.exe ausführe, dann bekomme ich keine Erfolgsmeldung... Die Eistellungen werden auch nicht gespeichert. Kennt das jemand und kan mir helfen? Gruß
Wurminator Freak Registriert 31. März 2010 Beiträge 286 Reaktionspunkte 174 Punkte 103 2. Juni 2011 #2 AW: Problem mit Smargo Maxdigital Bei win7 und co muß du die smartreader.exe als administrator ausführen. schon mal probiert?
AW: Problem mit Smargo Maxdigital Bei win7 und co muß du die smartreader.exe als administrator ausführen. schon mal probiert?
OP OP A awsuji Ist gelegentlich hier Registriert 12. Mai 2011 Beiträge 36 Reaktionspunkte 1 Punkte 8 2. Juni 2011 #3 AW: Problem mit Smargo Maxdigital Da hätte ich fast selbst drauf kommen können! Danke für viele Stunden Zeitersparnis!!!!
AW: Problem mit Smargo Maxdigital Da hätte ich fast selbst drauf kommen können! Danke für viele Stunden Zeitersparnis!!!!
R Razoor88 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Juli 2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 20. September 2011 #4 AW: Problem mit Smargo Maxdigital kann mir vielleicht jemand den link für das 1.5 update schicken? ich finde das nicht in der database ... vielleicht bin ich auch zu doof
AW: Problem mit Smargo Maxdigital kann mir vielleicht jemand den link für das 1.5 update schicken? ich finde das nicht in der database ... vielleicht bin ich auch zu doof
Narf Teammitglied Registriert 29. April 2008 Beiträge 6.059 Reaktionspunkte 5.848 Punkte 373 Ort Zwischen München und Hamburg 20. September 2011 #5 AW: Problem mit Smargo Maxdigital Link ist nicht mehr aktiv. Hier isser*g*
R Razoor88 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Juli 2011 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 20. September 2011 #6 AW: Problem mit Smargo Maxdigital Perfekt Danke Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20. September 2011