Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Smargo Maxdigital

awsuji

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo erstmal!

habe ein kleinens Problem mit meinem Smargo von Maxdigital!

Ich kann zwar das Update (auf 1.5) ausführen, wenn ich jedoch die smartreader.exe ausführe, dann bekomme ich keine Erfolgsmeldung...

Die Eistellungen werden auch nicht gespeichert.

Kennt das jemand und kan mir helfen?


Gruß
 
AW: Problem mit Smargo Maxdigital

Da hätte ich fast selbst drauf kommen können!

Danke für viele Stunden Zeitersparnis!!!!
 
AW: Problem mit Smargo Maxdigital

kann mir vielleicht jemand den link für das 1.5 update schicken?

ich finde das nicht in der database ... vielleicht bin ich auch zu doof
 
AW: Problem mit Smargo Maxdigital

Perfekt Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben