Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit Sky Bundesliga SD

Speedbones

Newbie
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Konfiguration:
Server : Raspberry + EasyMouse v2 + V13 + OSCAM 1.20-unstable_svn build r9252
Client : Dreambox 8000HD + "Newnigma2 stable dm8000 v4.0.7" + cccamd v2.30

Automatischer Sendersuchlauf wurde durchgeführt.

Läuft soweit alles super ein Dank sei an die vielen Posts und HowTos hier im Forum die beim Einrichten geholfen haben. Außer Bundesliga. Bundesliga wird ja in HD und in SD übertragen. Irgendwie hat mein Bekannter einen Sky Vertrag bei dem er manche Bundesligaspiele in HD den rest in SD ansehen kann. Bundesliga HD 1 usw. bis 10 wurden im Serndersuchlauf gefunden bei SD hat er nur Bundesliga 1 gefunden
Frage ist was ich machen muss damit er die restlichen Bundesliga 2 usw. bis 10 auch ansehen kann bzw. haben die eine spezielle Frequenz oder hat er die Channel nur nicht benannt nach dem Suchlauf (hab die ca 1600 gefundenen Sender noch nicht einzeln durchgesehen) oder oder? Weiß leider auch nicht nach was ich da suchen muss Danke schonmal für die Hilfe.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg (Client)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Problem mit Sky Bundesliga SD

ist glaube ich unnötig, da du die Optionskanäle der Bundesliga SD sender per Options taste an der Fernbedienung umschalten kannst
 
AW: Problem mit Sky Bundesliga SD

Dreamboxedit verwenden, die sd buli sind datenkanäle statt tv, daher auf der box unter alle sender so nicht zu sehen,
aber können mit dreamboxedit ins bouquet übernommen werden, dann geht das umschalten zb zwischen 2 sd spielen schneller
ebenso hd<>sd
 
AW: Problem mit Sky Bundesliga SD

Kann es leider gerade nicht testen aber ich versuche mal zusammenzufassen :

Die anderen Bundesligaspiele sind sozusagen Unterkanäle von Bundesliga 1 und ich schalte wenn ein Spiel läuft mit der Optionstaste (grün) auf die anderen Unterkanäle ? Und wie 4gx35 schreibt kann ich mir diese auch ins Bouquet übernehmen mit Dreamboxedit ?
 
AW: Problem mit Sky Bundesliga SD

grüne taste geht immer, aber mit dem editor siehst du alle unterkanäle wie normale sender,
du kannst das bereits jetzt mit dem editor machen, die kanäle wurden ja schon gefunden, nur testen erst bei buli,
ebenso für sport sd, falls abo vorhanden
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…