Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Sender

Hans64

Newbie
Registriert
18. Mai 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute

hab ein Problem,seit heute bleiben AXN Action ;Kabel 1 Classic und RTL Living dunkel.Kann mir jemand sagen warum.Habe einen Argus Pingulux Plus mit System Version 1.2.65
 
AW: Problem mit Sender

Hallo sossenprinz
welchen Rest meinst du?
Sorry bin eine totale Null auf dem Gebiet,habe die Sender ja auch nur gehabt weil ich mir damals hier im Board eine Soft für meinen Pingulux runter geladen habe.Gibt es irgendwelche neue Soft um es wieder Hell zu bekommen? Hab nur den Receiver ,keine Karte oder irgendsowas.
Wie gesagt bin eine totale Null auf dem Gebiet.
 
AW: Problem mit Sender

Suche im google nach SoftCam.Key . Nehme dir da das aktuellste und ersetze die alte über FTP

Oder Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Problem mit Sender

Da kommt der ORF, ATV, VH1 und die MTV Programme noch (leider) weg.

Andere Soft wird es nicht geben, weil die CAID wegfällt und die Verschlüsselung geändert wird.
 
AW: Problem mit Sender

Hallo sossenprinz
welchen Rest meinst du?
Sorry bin eine totale Null auf dem Gebiet,habe die Sender ja auch nur gehabt weil ich mir damals hier im Board eine Soft für meinen Pingulux runter geladen habe.Gibt es irgendwelche neue Soft um es wieder Hell zu bekommen? Hab nur den Receiver ,keine Karte oder irgendsowas.
Wie gesagt bin eine totale Null auf dem Gebiet.
 
AW: Problem mit Sender

Vielen Dank
für die schnellen Antworten.
Was müsste ich denn mit diesen SoftCam.Key machen,hab leider absulut keine Ahnung davon.
 
AW: Problem mit Sender

Nichts,weil die Sender nur noch mit Original Smartcard hell werden.
 
AW: Problem mit Sender

Ich weiss nicht, wie das beim Pingulux ist, aber bei meinem Vantage wurde die Datei einfach auf einen USB-Stick geladen und dann im Receiver installiert. Das macht der Receiver dann selber.
 
AW: Problem mit Sender

Für den FTP zugriff brauchst du Link ist nicht mehr aktiv.. Dort trägst du die IP die dir unter Netzwerkeinstellungen angezeigt wird.

Wenn du verbunden bist mit deiner Box gehst du zu /usr/keys. Dort ersetzt du die SoftCam.Key
 
AW: Problem mit Sender

Auch die Frage an dich,du machst ihm Hoffnung wo keine mehr ist.
 
AW: Problem mit Sender

Habs jetzt selbst überprüft. Geht tatsächlich nichts mehr. Bin wohl nicht auf dem Laufenden
 
AW: Problem mit Sender

Danke an alle für die Antworten.Da ich sowieso keine Ahnung habe von der ganzen Materie lass ich es besser sein. Kann man eben nichts machen.Vielleicht wird es ja mal wieder. Bis dahin .
 
Zurück
Oben