Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

problem mit q3 2011 nfs und hd2 mit select 3.6.2

sprongebob

Freak
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
234
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
hallo

bin mit meinem latein am ende
scheinbar habe nur ich probleme mit der neuen mapdrawer und realityview der q3 2011
wenn ich diese benutze dann stürzt navigon nach der adresseingabe einfach ab
nutze ich die nfs von der q2 passiert das nicht
habe schon alles versucht was mir so eingefallen ist wo ich einen fehler gemacht haben könnte
habe nur die maps und nfs geladen und wie damals bei der q2 alles ausgetauscht
bei der q2 hatte ich keine probleme aber jetzt bei der q3 massiv
was kann ich noch machen das bei mir die nfs der q3 funzen

gibt es noch andere nfs als die die in den maps mit drin sind???

habe nur diese gefunden und da stürzt es nach der adresseingabe ab

mapdrawer 1,73 MB (1.822.720 Bytes)
realityview 43,8 MB (45.932.544 Bytes)

bitte um unterstützung

edit

wow 53 aufrufen und keiner weiss ne lösung oder einen ansatz wo ich noch suchen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit q3 2011 nfs und hd2 mit select 3.6.2

ok dann eben noch ein versuch

rocket des nervt total ich habe es damals mit dem select us zu eu tut doch auch geschafft ne lösung zu finden die alle zufrieden macht und nun steh ich auf dem schlauch und finde den fehler net
bei allen gehts nur net auf meinen hd2
des ist zum brechen


Edit

keine änderung auch mit den daten von mogel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit q3 2011 nfs und hd2 mit select 3.6.2

Dann liegt dein Fahler vielleicht in einer map Datei???
 
AW: problem mit q3 2011 nfs und hd2 mit select 3.6.2

komisch den mit den q2 passiert das nicht
 
AW: problem mit q3 2011 nfs und hd2 mit select 3.6.2

Vielleicht versuchst du es mal nur mit der germany.map und für den Rest nimmst du map dummies.
Und schau mal, das du die gleichen nfs Größen hast, wie bei mir.
 
AW: problem mit q3 2011 nfs und hd2 mit select 3.6.2

sind die gleichen wie bei dir
Was mir aufgefallen ist bevor navigon nach det adresseingabe abstürzt will
es irgendeine vernindung aufbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: problem mit q3 2011 nfs und hd2 mit select 3.6.2

Mal ne blöde FRage - bist du dir ganz sicher, dass du ALLE Länder aus der q3 hast?
Ich hatte einen Download von Mogelhieb, wo sich die Länder nicht ganz gedeckt haben mit dem Select-Paket -> Ist mir auch nicht gleich aufgefallen. Nachdem ich dann die restlichen von einem anderen Paket hatte funktionierte alles.
 
Zurück
Oben