Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

kannst ja mal bescheid sagen,ich hoffe es war die richtige,ansonsten muß ich sie noch mal der box laden
Hallo
Habe es getestet ,leider bleiben lle Sky HD Sender Dunkel.Schade!
Gruß Martin
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

laufen bei mir alle
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

laufen bei mir alle
Hallo und Sorry!
Hab da was übersehen,das ist Box von nem Kumpel
und der ist über ist über mgcamd drin da geht es anscheinend nicht
mit Sky HD.
Gruß Martin
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

weiß nicht,mit was meine soft liest,aber läuft,ist auch noch alles neuland für mich,da ich mic h mit mgcamd und newcamd nicht auskenne,aber,wenn du meine kloplett flasht,dann macht sie das von selber,weiß nur noch nicht wie
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

weiß nicht,mit was meine soft liest,aber läuft,ist auch noch alles neuland für mich,da ich mic h mit mgcamd und newcamd nicht auskenne,aber,wenn du meine kloplett flasht,dann macht sie das von selber,weiß nur noch nicht wie
Hallo
Werde mal testen ob mit mgcamd was zu machen ist!!
Gruß
Martin11
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

wenn du was hinbekommst,kanste ja bescheid sagen,weas man machen muß
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Versucht "Bitte" auf keinen Fall mit mgcam auf einen CCcam Server zuzugreifen.

Weil mgcam liest von den Servern alles doppelt und belastet dort die Karte doppelt, dann frezzen ggf alle Boxen im System.

Der Fehler kommt auch eh nicht von der Openbox selbst. Meisst sind die Server voll überlastet, extrem zugepflastert mit etlichen Karten oder nicht gut eingestellt. Das trifft zu 95% zu.
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

Ist mir Bekannt,hatte ich auch nicht vor!!
 
AW: Problem mit Openbox S9 HD und CCcam 2.2.1

hallo openbox s9 in der firmaware sind intregriert nur irdeto un kryptwork,und keine seca kann jemand bestätigen,
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…