Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst Problem mit neustem Oscam und mit VTI

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.754
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Wie schon mitgeteilt, bekomme ich nicht die neusten Oscams mit dem neustem VTI Image 15.0.02 zum laufen.

Ich würde gerne eure Hilfe in anspruch nehmen.

Gibt es da bestimmte Einstellungen zu Beachten? Was für Config genau laufen damit?

Die jetzigen einstellung sind mit der Version r11714-798 und läuft eigendlich super


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
bekomme ich nicht die neusten Oscams mit dem neustem VTI Image 15.0.02 zum laufen.
Startet die Oscam? oder bekommst du kein Bild?

Log?
Für Icam steht alles was man braucht in der FAQ
 
Das oscam startet, jedoch bekomme ich kein Bild. Mit dem jetzigem Oscam geht alles.
Sind da irgendwelche einstellungen falsch?
 
Wenn das Neue keinen Verbesserung bringt, weil schon alles gut läuft, ist dein Vorhaben kontraproduktiv.
 
Habe die Vu+ Uno 4K Se und die Rechte 255 sind auch vergeben.

Ich würde gerne mal die neuen Versionen Testen.
 
Teste mal diese.
Rechte setzen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 

Anhänge

  • oscam_icam.zip
    698,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Leute die Cam startet doch wie er sagt. Also passen die Rechte und die Architektur.
Poste doch mal einen Log wie dir schon ein paar mal gesagt wurde. Da müsste man dann sehen wo das Problem liegt.
 
In deiner oscam.conf steht der Pfad zu deiner Log, falls du sie nicht finden kannst.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…