Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Navigon 7.3.6 + 7.4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SkyMaster

Newbie
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Halo, evtl weis vbon euch ja eiern ein Rat...(hoffe das das forum hier nun richtig ist, auch wenn andere Softwar angesprochen wird......

Aber nun zu mein Problem----
Ich habe zwei Navis (NavGear GP-35 (Streetmate GP-35)

Ich habe den wunsch auch den Navis die Soft navigon 7.3 oder 7.4 aufzuspielen. Auf einen NAvi geht auch alles wunderbar (Navigon, TomTom, Igo etc) rennt einwandfrei. Doch beio den anderen (gleiches Gerät) habe ich ein Seltsamens verhalten.
Wenn ich nur mit akku arbeite (ohne ladegerät oder ähnliches) geht alles wunderbar, aber sobald ich ein Stromquelle anschließe dann schau es wie folgt aus.
Navigon = Gerät startet und schaltet sich danach sofort wieder aus (komplett schwarz) (das abschaltet erfolgt schon währen den Startvorgang)
IGO8 genau das selbe wie bei navigon
TomTom = Ohne Ladegerät alles OK, mit ladegraät startet er nicht um behauptet das die Aktivirung fehlgeschlagen ist.

Ich bin ratlos.....was kann das sein ? wie gesagt auch wenn es unglaublich klingt, aber im NUR akkubetrieb geht alles wie gewünsch, mit ladegerät schaltet es ab oder geht nicht!

Schon getestet habe ich folgendes:
Software neu intaliert = kein erfolg
Ladegerät gewechselt (Kfz-Lader) = kein erfolg
Werkeinstellung hergestellt (durch regestrylöschung = Kein erfolg

Wer hat da ein Idde wie man das beheben kann!
Ich habe das gefühl das das gerät imer meint das der Akku leer ist wenn das ladegerät dran ist, und daher abschaltet (da navigon das hin und wieder sogar meldet) der akku ist aber voll.
Achja, und das rausnehmen der <ACWarning>-zeilen in der ApplicationSettings.xml bring keine hilfe , da kommt dann der hinweis zwar nicht mehr, schaltet aber trozdem einfach ab......

Ich hoffe das ihr die lösung kennt....

Gruß
Andy
 
AW: Problem mit Navigon 7.3.6 + 7.4.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die Antwort, aber leider sind die nicht so recht passend :)
Wie oben beschrieben ist es ja nicht so das ich es nicht hinbekomme es allgemein zu instalieren (klappt ja auch auf dem ersten gp-35, und auf dem zweiten klappt es ja auch 100% (da aber halt nur, wen der NAVI rein über AKKU läuft) das problem ist ja das es nicht klappt, sobalt ich das ladegrät mit dranmache (also er eine externe stromquelle hat) und ich hoffte dieses problem zu beheben (den dann gäb es keine Problemme mehr :)

Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben