Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Nabilo Black Hole V0.10

AW: Problem mit Nabilo Black Hole V0.10

cccam kriegst du nur per ipk datei ins oozoon image!
ist aber so wie lizard sagt!!
oozoon ist nur als treiberliferant!!schöner hätte man es wirklich nicht sagen können!!!
 
AW: Problem mit Nabilo Black Hole V0.10

Worunter unterscheiden sich denn die Treiber von Oozoon und Nabilo Pure Flash?
 
AW: Problem mit Nabilo Black Hole V0.10

das oozoon wird viel öfter released, deshalb sind immer die neuesten treiber drauf. bei komplexen images wie nabilo oder gemini fliessen nur die (zum jeweiligen releasedatum aktuellen) treiber ein, die beiden images kommen ja nicht so oft raus.

noch was grundsätzliches zu Barry Allen: das image im flash sollte immer aktueller als die images auf USB stick/cf karte sein, sonst gibt es probleme mit BARRY. und deshalb bietet sich eben OOZOON für den flash an.
 
Zurück
Oben