Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Problem mit Medion go pal E3240 mit GoPal6.1 drauf

donny1982

Hacker
Hallo

Mein Vater hat sich ne DVD gekauft für nen Update. Konnte da auch die neuen Sachen Drauf ziehen. Die Deutschlandkarte ist Version Q413.6. Soll die neuste seien. Wenn ich Synconisert hab sagt das Navi mir aber immer noch dass die Kartendaten mindestens 12 Montate alt sind.
Weiß einer was das fürn mist is.

mfg

Donny

AW: Problem mit Medion go pal E3240 mit GoPal6.1 drauf

Hallo!
Die Karten die hier angeboten werden nennen sich Q4/14-und das ist mit Sicherheit die neuste Ausgabe von Medion Gopal!
Das bei Dir die Karten zu alt seien sollen könnte am Erscheinungsdatum der Karten liegen.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Und wenn Du dich hier mal mit dem Thema beschäftigst kann Dir bestimmt geholfen werden und bist danach aktueller!
Hier hat JJNavi alles sehr genau beschrieben wie das mit der Aktuallisierung von Navis geht auch wenn da 4440 steht,die Grundregeln sind bei allen Medion Navis gleich.
P4440 mit neuestem Kartenmaterial versorgen
Wiscal hat auch nochmal eine Erklärung der einzelnen Begriffe von Medion-Gopal aufgeschrieben.
FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben