Archiv Problem mit MDPNA 315T(MD96220)

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Gassi2106, 19. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 Ist oft hier

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchtes 315T PNA gekauft. Ich konnte dies auch mit einem Extra Prog(glaube TotalCommander) freilegen.
    Nun hab ich mir iGo8 installiert funktioniert soweit auch. Jetz möchte ich allerdings das es auch automatisch startet. Nur das größte problem das ich hab nachdem ich den total commander wieder runter mache kommt immer das standard menü von medion wie bekomme ich das weg?

    Mit freundlichem Gruß
    Gassi2106

    Edit: Zusatzfrage; kan ich den Flash Speicher des Gerätes eigenltich Formatieren? Oder lösche ich dann das WinCE direkt mir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
    #1
  2. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Problem mit MDPNA 315T(MD96220)

    hallo gassi,
    wiscal hat hier eine fabelhafte faq zusammengetragen, auf deinem 315t kannst du sogar das gopal5.5 installieren.
    lies dir in ruhe die hilfe durch, was du alles brauchst (mit links) steht dort.
     
    #2
    snasne, Gassi2106 und wiscal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.