Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Localer Karte

fredkampfmann

Hacker
Registriert
21. April 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
156
Punkte
43
hab das problem das wenn ich was sehe im TV mit localer karte wird der sender auch hell, aber nach einer bestimmten zeit fängt es an über CS helle zu werden und nicht über meine locale karte, muß ich da noch es einstellen?

besispiel, ich sehen sky cinem HD, kommt von localer karte, nach 10 min oder so fragt cccam sky cinema HD über CS ab statt über meine karte. :emoticon-0112-wonde

alle localen karten in einer serverbox DM 7000), schaue aber über meine clientboxen (DM 8000er) im home CS.
 
AW: Problem mit Localer Karte

wenn die Karten im Cs schneller sind wie deine Lokalen ist das Normal, wenn du das Unterbinden willst musst du deine Line anderst schreiben, dann bekommst du nur noch deine Lokalen karten , aber auch keine anderen mehr,
 
Zurück
Oben