... und wieder mal ein Problem mit den beiden Sendern...
Das WebIF sagt:
Code:
2013/10/23 20:22:29 92DA048 r ORF_Irdeto [irdeto] Maybe you don't have the entitlements for this channel
2013/10/23 20:22:29 9399028 c Schlafzimmer (0648&000000/002B/3253/44:4FCD9ACB4C65A5C223ED5AAFF1ED87FD): not found (101 ms) by ORF_Irdeto - Hustler TV
Die Karte steckt in einem Debian Server mit Smargo...
Ja das ist doch jetzt der ultimative Test lass dir mal ein Freischaltsignal schicken und beobachte, allerdings solltest du am Server vorher prüfen ob da falsche Einstellungen drin sind bspw. solltest du keine EMMs blocken etc.
Bloß nicht !
Bei HD Austria hat das fatale Folgen (Pairing).
Wobei die HD Austria Sender werden eh nicht mehr hell in alternativ Hardware, daher eigendlich egal.
Wird wohl nicht mehr lange hell sein.
Ist mir im Grunde egal, hab ja noch HD+, ich will nur keine gepairte ORF Karte..
Wegen meiner 2 Entitlements...
Ich hatte auf der Karte noch nie mehr drauf, jedoch habe ich die Karte auch erst 3 oder 4 Wochen
Habe die Karte ausgepackt, in den Smargo in den Debian gesteckt, mit Clientbox per Cccam Protokol verbunden.
Mir geht grade ein Lichtlein auf, wenn das stimmt, dass man eine Irtedo Karte nur mit Oscam Clienten updaten kann...
Nun habe ich die erste DM 500 auf Oscam umgestellt.
Kann ich jetzt ohne Bedenken mit "dem unnützen Zeug" ein Freischaltsignal anfordern?