Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Hustler TV und Co

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Hallo

Vorgeschichte:
Ich habe vor etwa 3 oder 4 Wochen einen ORF Kartentausch gemacht.
Dabei habe ich auch gleich ein Update auf das Austria HD Paket gemacht.

Nun war es so, dass das normale AustriaSat Paket auf der alten ORF Karte lief und die HD Sender auf der neuen Karte.
Beide Karten habe ich im Server stecken, da es ja nicht anders ging.
AutriaSat auf Cryptoworks, Austria HD auf Irtedo

Seit heute Abend geht Hustler TV und Dorcel TV nicht mehr.
Im WebIF von AustriaSat ist nur eine ORF Karte aktiv, welche die neue wäre.

Hab mal beide Karten die Entitlements hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liegt der Fehler irgendwo bei den Entitlements?
Die neue Irtedo hat auch nur zwei Entitlement, die alte Cryptoworks 17

Die oscam.server noch schnell:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Könnt ihr mir sagen, warum Hustler nicht mehr hell wird?

Vielen Dank
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Vielleicht hat folgender Thread was mit zu tun ?!

https://www.digital-eliteboard.com/threads/284436


Du könntest mal die Irdeto Karte mit scam auf ORF1 laufen lassen, denn so wie es aussieht fehlen dir dort sowohl die Entitlements für ORF als auch für HD Austria.
Auf der Cryptoworks Karte scheint aber alles drauf zu sein (inkl. HD Austria). Mach mal die CW Karte zur Irdeto und teste was hell wird (Aber den obigen Thread und Pairing beachten)

Gruß



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Hi

Zum Testen brauche ich wohl nur die beiden ORF Karten im Reader austauschen oder?
Wenn ich nun die ORF Karte mit Scam laufen lasse, dann besteht keine Pairinggefahr?

Was anderers, was mir noch aufgefallen ist eben!
Gehe ich auf Hustler TV, wird die CW Karte gar nicht mehr angesprochen?
Das heißt, im WebIF von Oscam steht dann: Connected

Sieht so aus, als würde die Karte gar nicht mehr angesprochen werden??
An den configs habe ich jedoch rein gar nichts geändert...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Verstehe ich irgendwie nicht jetzt...
Schalt ich auf einen Sky Sender, steht im WebIF wieder Online

Ideen dazu?
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Pairing brauchst du mit Scam/Cryptoworks nicht befürchten.

Und ja einfach die Karten tauschen und testen.

Es kann sein, das die CW Karte nicht mehr angesprochen wird, weil OScam weiß was auf der Karte ist ...
Oder wenn du den Loadbalancer benutzt musst du die Timeouts und Not Founds löschen.


Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Vielen Dank!

Loadbalancer nutze ich nicht, bzw. noch nicht.
Hab aber im oscam.server bei der Karte: lb_weight = 200 stehen

Wie lösche ich Timeouts und Not Founds?

Vielen Dank
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Normal geht alles mit der neuen Irdeto-ORF-Karte. Habe CCcam 2.30 installiert. Alles Klaglos. Da du ne DM500 HD hast. Versuchs mal mit Doscam 0.7 oder OscamYmod....
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Geht normalerweise bei
Configuration --> Loadbalancer
Und dann unten bei Control löschen.


@mitschke

Die ORF ICE im Irdeto Modus läuft in CCcam glaib ich nicht.
Und die Doscam Version bzw. die yMods sind nicht immer die aktuellsten.
Gerade im Bereich ICE und Irdeto sind neue Versionen wichtig, da viel gebastelt wird :D


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Hat leider nichts gebracht...

Ich versteh es einfach nicht...
Schalte ich auf ORF, die CW Karte wird angesprochen.
Schalte ich auf Hustler TV, welcher auf der selben ORF Karte drauf ist lat Entitelents, schaltet sich der Client weg und geht auf Status "Connected"
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Hmm das Problem das keine Anfrage von HustlerTV durchkommt habe ich heute schon einmal gehört ...

Schau mal im Oscam oder Ariva Bereich vorbei.
Habs mobil gerade nicht griffbereit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Hab den Server, sowie die Dreambox testweise neugestartet...
Hat leider nichts gebracht :/
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Aufgrund technischer Wartungen sind die Sender Hustler und Dorcel momentan nicht empfangbar. Zur jetzigen Zeit kann leider noch kein Zeitpunkt der Wiederherstellung genannt werden. Sobald die Sender wieder funktionieren, erhalten Sie umgehend ein Update auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Problem mit Hustler TV und Co

Wer Hoppelfilme mag sollte sich das Mediaportal 4.9.1. auf die Box Installieren....Da sind genug, zum Säue Füttern! Habe es heute in die Database hochgeladen!
 
Zurück
Oben