Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Humax PR-HD2000C an TFT

basti_288

Newbie
Registriert
30. März 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal, bin hier neu und hab mir bereits dutzende Beiträge angesehen aber nicht wirklich eine Antwort auf folgendes Problem erhalten:

Ich habe den Humax PR-HD2000C über ein "HDMI auf DVI-D" Kabel am TFT Monitor angeschlossen, mit dem Ergebnis, daß die wenigen HD Programme optimal laufen, aber bei allen anderen Kanälen das Bild auf allen Seiten unterschiedlich abgeschnitten dargestellt wird. Hab es dann an einem geliehenen TFT mit HDMI Eingang probiert und da werden alle Programme richtig dargestellt. Ich denke der Receiver ist ok und beim Monitor funktioniert es über den DVI-D Eingang grundsätzlich auch. Habe bereits stundenlang sämtliche Einstellungen am Receiver und Monitor ausprobiert.

Vielleicht könnt ihr mir ja noch irgendwelche Tipps geben...

Basti
 
Zurück
Oben