Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich wiedermal meine Karte verlängert (aus Österreich) nur dieses mal ist was schief gegangen. Ohne meine Daten anzugeben und einer wegwerf Email mit .de habe ich mit paypal bezahlt. Ich habe jedoch keine Rechnung bekommen und somit auch keinen Pincode den man anscheinend jetzt benötigt um ein Aktivierungssignal zu bekommen.
Auf meine Emails an den Support wird nicht geantwortet und die Hotline kann ich anscheinend nicht anrufen aus Österreich.
Hat jemand einen Tip für mich, oder habe ich 70 Euronen die Toilette runtergespült.
Grüße Karl
Hallo an das habe ich auch schon gedacht, nur würde ich lieber hd schauen. Ich dachte außerdem, dass der Käuferschutz bei paypal nur bei Geschäftsfällen gilt wo man etwas falsches oder garnichts geliefert bekommen hat.
Danke, dann wird mir nichts anderes übrig bleiben.
Mfg Karl
ja das mit der wegwerf Adresse war wirklich nicht durchdacht, bis jetzt habe ich aber auch keinen Pincode zur wiederaktivierung benötigt. Die Zeiten ändern sich.
Also fällt die Zahlung mit paypal für mich weg, da sieht man ja eindeutig, dass ich nicht aus DE komme. Wie soll ich es in Zukunft angehen, einen Verlängerungscode in der Bucht kaufen?
Ich habe meine HD01 mal wieder online verlängert, aber die Verlängerung ist zum ersten Mal (noch) nicht bei der Karte angekommen.
Habe eine Gigablue 4k & oscam.
Gehts vielleicht mit einem anderen Emu?
Ich habe eine Rubbelkarte für HD+ & Eurosport, online eingegeben, wird aber nix hell. Habe eine Gigablue 4k mit oscam, die Karte ist eine HD01, die seit Jahren läuft und immer online verlängert wurde. Gehts vielleicht mit einem anderen Emu? Ich habe zwar auch eine CI+ Modul und könnte beides im...