Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD+ Verlängerung

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Ich habe eine Rubbelkarte für HD+ & Eurosport, online eingegeben, wird aber nix hell.
Habe eine Gigablue 4k mit oscam, die Karte ist eine HD01, die seit Jahren läuft und immer online verlängert wurde.
Gehts vielleicht mit einem anderen Emu?
Ich habe zwar auch eine CI+ Modul und könnte beides im TV probieren, will ich aber erst mal vermeiden, nich das da was "verheiratet" wird...
 
OK, das sind schoma zwei gute Hinweise, viele merci

Die Karte in mehreren Receiver ausprobiert, z.B. Humx, oder mit dem CI-Modul im TV: Die Verlängerung kommt nicht an.
Mich verwundert etwas, das bei einer anderen HD+ die Meldung kommt, das bei der Kartennummer soundso das Guthaben abgelaufen ist, aber bei der Problemkarte kommt die Meldung "Vergewissern sie sich das eine HD+ eingelegt ist (Hinweis 108)"
Wo sehe ich, ob EMMs ankommen?
Was ist, wenn die Karte einen Schuss hat und ich mir eine andere besorge, komme ich an das Guthaben dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karte mit Oscam einlesen und das Oscam Start Log posten.

ob Unique Emm´s für deine Karte kommen, kann man per DVBsnoop loggen, ist aber nur mit Zusatzwissen machbar

Ausserdem kann man mit einem E2 Receiver mit einem Plugin möglich auch ohne Karte EMM´s zu loggen (Google Suche --> "[Plugin] HD+ EMM Logger (Problemlösung für z.B. Edision OS)"
 
Zurück
Oben