Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit HD+ Karte

@prangsta bei mir läuft seit 4 Jahren 'ne HD01 in der Easymouse parallel zu 3 anderen Karten - angeschlossen an einem Raspi 2 - Spannung über USB von der FritzBox...

@HeartofIreland das würde ich mal checken. vllt testweise 'nen neuen (lokalen) User anlegen.

• 2017/12/30 23:34:42 8BD50C8 c encrypted cccam-client 9xxx3 rejected (disabled account)
  • 2017/12/30 23:34:42 8BD50C8 c password for 'alprooffice' invalid!
  • 2017/12/30 23:34:42 8BD50C8 c anonymous disconnected from 9xxx3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das entscheidende sind deine User.
Vergib einfach mal neue Passwörter, speichern. Ocam stoppen. Dann deine User (externe) anpassen!
Wenn das passiert ist, neustart. Dann wird es laufen...

woooops, war wohl doch schon spät. hatte mich mehr auf das Minimieren des Zitats konzentriert, sorry :oops: aber trotzdem liegt es wohl am User..

So, bin wieder online und kann dass Thema abschliessen.
Hatte alles noch mal NEU eingegeben User usw. danach Neustart und alles funktionierte wieder einwandfrei. Das Thema kann geschlossen werden.

Ich danke Euch für Eure Mithilfe und Eure Zeit !!!

Zurück
Oben