hallo zusammen.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.und zwar geht es darum,ich habe die gambatruck software auf meinem mio und die läuft aber nicht ganz ruckel frei.
die probleme sind das das ziemlich lange fürs laden braucht und dann noch bei navigieren.
was kann ich machen das es ohne reuckeln und ohne probleme läuft ??
felixdacat, es wäre schon besser, wenn du schreiben würdest, was du für eine SD-Karte genau hast? Auch eine Class6 SD-Karte kann genauso, wie eine Class2, eine "normale" SD-Karte sein! Jeder definiert "NORMAL" anders! Schau doch erst mal, ob und welche Geschwindigkeits-Zahl (Class) auf deiner SD-Karte steht?
- Siehe analog markiertes auf dieser microSDHC - Speicherkarte hier!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Was steht da bei dir?(2) (4) oder gar schon (6) ???
Es könnte an der Karte liegen !!
Am Prozessor des Mio liegt es sicher nicht. (600 Mhz)
Mit einer schnellen SD Karte ist zumindest eine Fehlerquelle beseitigt.
also ich habe mir jetzt sogar zwei karten geholt.
und zwar habe ich eine mit class 6 & 8 mit je 8 gb.
aber mein problem besteht weiterhin das die software und das mio sehr langsam arbeiten.
was kann ich noch machen damit das richtig läuft ???
weil sonst muss ich das sch..ß ding irgend wann mal auf der autobahn aus dem fenster schmeißen. :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
Versucht mal die exe und die dll von Gamba zu tunen. Sec hierfür mein kleines Speziel-Tool! Dann noch alle PNG Bildchen von Gamba mit dem Tool PNGOUTWin optimieren! Einfach den Gamba Ordner auswählen und vor dem Start des Tools ganz unten ein Häckchen unter Unterordner einbeziehen setzen.
ich habe auch Probleme mit der Gamba Software auf dem Mio 735 TV.....Mir fehlt die komplette Einstellung rund um das TMC....von Gamba habe ich seit Oktober keine Reaktion bekommen und seit einigen Tagen ist die Seite von denen nicht mehr erreichbar.
Der Händler hat mich in der Beziehung leider im Stich gelassen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und sagen wie ich TMC während der Navigation von Gamba zum laufen bekomme.