tweaker_de
Newbie
- Registriert
- 6. Juli 2010
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 3
Hallo !
Ich habe folgendes Problem mit Fresh 3.1.0 :
Unter "Download Karten und Services" stehen bei mir Karten Navigon Europe Q3/2010 (1818,47 MB) zum Download bereit,ebenso Navigon Safety Cameras.
Navigon Safety Cameras landen immerhin im Temp-Ordner und nicht auf dem Navi,(Fehlermeldung 1119: could´nt open zip File) sodass ich Sie wenigstens per Hand instalieren kann.
Beim versuch die Karten zu laden komme ich bis zum Lizenzhinweis,danach kommt die Fehlermeldung:"Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung".
Die Verbindung ist natürlich einwandfrei (DSL 16000).
Hat jemand von Euch schon solche Probleme gehabt und/oder könnt Ihr mir sonst Tips geben ?
Habe das 2510 Explorer 20 und eine Fritz Box 7240,könnte es sein das ich etwas an der Fritz Box ändern muss ?.
Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr Dankbar,habe auch schon so einiges freigeschaltet !:JC_hmmm:
Ich habe folgendes Problem mit Fresh 3.1.0 :
Unter "Download Karten und Services" stehen bei mir Karten Navigon Europe Q3/2010 (1818,47 MB) zum Download bereit,ebenso Navigon Safety Cameras.
Navigon Safety Cameras landen immerhin im Temp-Ordner und nicht auf dem Navi,(Fehlermeldung 1119: could´nt open zip File) sodass ich Sie wenigstens per Hand instalieren kann.
Beim versuch die Karten zu laden komme ich bis zum Lizenzhinweis,danach kommt die Fehlermeldung:"Ein Fehler ist aufgetreten.Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung".
Die Verbindung ist natürlich einwandfrei (DSL 16000).
Hat jemand von Euch schon solche Probleme gehabt und/oder könnt Ihr mir sonst Tips geben ?
Habe das 2510 Explorer 20 und eine Fritz Box 7240,könnte es sein das ich etwas an der Fritz Box ändern muss ?.
Für Eure Hilfe bin ich Euch sehr Dankbar,habe auch schon so einiges freigeschaltet !:JC_hmmm: