Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Problem mit Falk E60

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe es schon vor langer Zeit geschafft Navigon MN7 auf meinem Falk E60 zu installieren.
Um auf die Windowsebene zu kommen habe ich Desktopfree verwendet Aus unerklärlichen Gründen habe ich die Desktopfreedateien gelöscht und nun habe ich sie nicht mehr und wenn ich das Navi starte kommt folgender Text: "Navigation software not found. Please refer to your user manual."

Also ich glaube mir fehlen die Dateien "autorunce.exe" und "free4all.cab".

Können Sie mir Bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,
freddy

P.S.: Ich habe es auch schon mit Multiscript V2.06 alpha probiert, doch da kommt die Meldung "device.INI nicht vorhanden oder fehlerhaft!"

Bitte helfen Sie mir :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Problem mit Falk E60

Benenne original Navigon exe um in autorunce.exe.
reset ausführen und schon startet es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben