Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem mit dreamboxedit

Nobody is reading this thread right now.
hi!
Irgendwie funzt dreamboxedit nicht mehr bei mir...
Die Einstellungen stimmen soweit ich weiss alle und wenn ich auf test connection gehe bekomme ich auch ne antwort von der box nur wenn ich auf ftp gehe und auf receive files from box kommt die fehlermeldung "There were errors retreiving the files from the dreambox check the log for more information".
im log steht
Code:
Starting FTP transfer
Transfer complete
Neither a "services" nor a "lamedb" file was found in directory "%" on the Dreambox. /var/tuxbox/config/enigma/
Check the dream path settings on the option panel to point to the correct Dreambox directories and try again.
Disconnecting.
Disconnected.

Ich hab GAR NICHTS im Programm verstellt hab nur die IPAdersse von meiner box eingegeben... Habs das programm auch mal neu installiert hat aber leider auch nicht geholfen...

AW: Problem mit dreamboxedit

der findet irgendwie deine alte setting nicht mehr.
hast du username und passwort auch richtig getippt

Ja username und passwort sind richtig...
Ich überleg ob ich einfach ma das image neu flashen sollte... dann müsste es doch eigetlich wieder klappen oder?
Andere frage ich hab Filme auf der internen HDD der box werden die eigentlich gelöscht wenn ich das image neu aufspiele?

Andere frage ich hab Filme auf der internen HDD der box
werden die eigentlich gelöscht wenn ich das image neu aufspiele?
Nein ... es wird nichts gelöscht, alles bleibt so wie es ist (auf der HDD).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…