Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der v14 AU zu machen

AW: Problem mit der v14 AU zu machen

Finde ich gut das selbst zu verstehen und ein wenig aktiv zu werden; @tulpenknicker: wie lange willst Du neben Tulpen knicken den Nebenjob machen?
 
AW: Problem mit der v14 AU zu machen

wie ich schon vermutet habe nach 8-9 std auf krimi kam nix
 
ja die frage ist was

weis noch jemand woran es liegen kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit der v14 AU zu machen

Ich habe mir jetzt nicht alles genau durchgelesen aber wenn das loggen immer funktioniert hat mit deinen Einstellungen dann liegt es Nahe das der Speicher bei Igel voll ist. Kontrolliere das mal wenn nicht schon geschehen!
Ansonsten währe es Sinnvoll wenn du deine jetzigen Configs noch mal postest oder im ersten Beitrag änderst.

Noch dazu fällt mir auf das du den lb Mode an hast. Hast du 2 V14 Karten? Wenn nicht aus machen!

Ein Log von Start oscam bis sich der Client verbindet währe auch mal nicht ganz schlecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Problem mit der v14 AU zu machen

also ich nutze normal auch Oscam habe es nur mal mit cccam probiert
habe jetzt mal den namen vom reader eingetragen unter AU mal schauen
 
AW: Problem mit der v14 AU zu machen

Wenn es mit den Configs bereits lief, denke ich das Gleiche, was Rohrby sagte.
 
AW: Problem mit der v14 AU zu machen

Ich habe Deine Konfigs in #1 nochmal durchgesehen - lösche alle Zeilen in rot aus Deinen Dateien.
 
hab es mal geändert

und trotzdem bringt es nichts. oh man dreh durch langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Problem mit der v14 AU zu machen

Hast du oscam neu gestartet nach den Änderungen.

Eventuell ältere oder neuere oscam Versionen testen.
 
Zurück
Oben