Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der Fernbedienung

vokamale

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
18
Hallo,

dies ist zwar erst mein erster Threat hier, aber ich habe schon viel gelesen. Zuerst möchte ich mich bei Euch bedanken, denn ich bin jetzt soweit, dass ich meine Fritzbox als Server einrichten konnte.

Wenn ich aber jetzt eine passende FW auf die Box spiele, habe ich bei vielen das Problem, dass die Fernbedienung nicht mehr funktioniert.
Ich habe z.B. "GM_UNIBOX_x403p_class_sp_1.3.23_MOD" oder "AMIKO_1.3.15_MOD_GLOBUS" ausprobiert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. ob ich da irgendwie einen Fehler machen kann?

Danke
vokamale
 

Florian7

Stamm User
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
1.029
Punkte Reaktionen
398
Erfolgspunkte
243
AW: Problem mit der Fernbedienung

Hi,

soweit ich weiß gibt es zu dieser Box unterschiedliche Fernbedienungen.
Nicht unter jeder Software geht die FB.
Teste mal ein anderes Image, welches du über die Tastatur der Box aufspielen kannst.

Diese sollte z.B gehen:

Link ist nicht mehr aktiv.

bei einigen Steht gar ein Kommentar dabei, ob die neue Fernbedienung geht.
 
OP
V

vokamale

Ist oft hier
Registriert
14. Januar 2011
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
18
AW: Problem mit der Fernbedienung

Danke Florian7,
mit der FW hat es geklappt. Ich wußte bisher nicht, dass es eine neue und eine alte FB gibt.

Gruß
vokamale
 
Oben