Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit der D-box 2

nickelbag

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo
habe mir eine gebrauchte d-box 2 kabel von sagem gekauft
leider hab ich damit ein problem

beim suchlauf findet er nur 78 programme ????
sind ganz wenig sky probramme dabei

machne sender meldet er nicht verfügbar obwohl epg info über sendungen angezeigt werden

ist das normal ?`??
 
AW: Problem mit der D-box 2

Ja die Sagem Boxen waren schon immer Problem Boxen, da half manschmal das richtige Image, was für die Sagem zugeschnitten war oder ein spielen mit den ucodes. Wie kann man sich den heute noch sowas kaufen?
 
AW: Problem mit der D-box 2

Das kann mehrere Ursachen haben, bis hin zum defekten Tuner.

Mach` zunächst mal einen Brutforce Suchlauf und schau` wieviele Programme Du dann hast. (Scuhen-Einstellungen).

Dann könntest Du noch ein anderes Image einspielen, wenn die box Dir das wert ist....ich glaube, es liegt von Nasher noch ein Keywelt-Wunschlos Image von 2009 in der Database.

Und wenn das nichts geholfen hat, schau` Dir die Deine Empfangswerte an (Rote und gleich danach blaue Taste). BER sollte gegen 0 tendieren.

Aber wie gesagt...alles etwas Glaskugelei momentan.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben